Sprüche

Ball im Aus

• aus aus aus uuuund Tschüss
  • Aus, Aus Ausgezeichnet
  • A(1x klatschen)U(1xklatschen)S (4xklatschen)
  • Aus aus 100 Meter aus und Punkten(2x klaschen),Punkten
  • Wo war der Ball?-"Aus", Wo war der Ball?-"Aus", Wo war der Ball?-"Ganz weit aus"
  • Einer: Netz, Decke,…Alle: Aus!

Ball bei der Angabe ins Netz

• der längste Block der Welt
  • in der Mitte steht ein Netz, und das ist hoch, und das ist GUT SO
  • Güüüünter Netzer
  • Aus, aus, 100 Meter aus und tschüß und weg und punkteeeen ... punkten *klatsch klatsch* punkteeeen
  • Einer: Ein Geschenk! ...Alle: Dankeeee schön! (bei verhauenem Aufschlag des Gegners)

Eigene Erfolge - Block

• MONSTER MONSTER BLOCK BLOCK * und der Block war dunkel, finster, rabenschwarz
  • Du kommst nicht vorbei
  • und Du erst recht nicht
  • MONSTERBLOCK und es war DUNKEL !!!( "Monsterblock und es war ..." wird von einem Spieler gerufen, die Mannschaft antwortet geschlossen mit einem dumpfen "Dunkel")
  • "Name" ist der/die Master of Darkness ("Master of Darkness" zusammen gerufen)
  • Spieler rufen sich zu "wo ist das Baby", und dann in gegnerischer Richtung "da ist das Baby" (+ Blockgeste)
  • Tür zu, Licht aus, dunkel
  • Einer:"Tür.." Alle:"..zu" Einer:"Licht.." Alle:"..aus" Einer:"Kerze.." Alle:"..an" Einer:"Siehste.." Alle:"..Punkt"
  • Die Tür ist zu, UHUH UHUH UHUH
  • Alles duster zappen duster
  • Beeeeeeee-ton (Sprich Beee-tong)
  • So ein Block (Klatsch, Klatsch, Klatsch), der macht Bock !(Klatsch, Klatsch, Klatsch

Spiel in eine große Lücke

• da war ein Loch da passt ein Bus rein, tutut!
  • und mit nur 2 Kalorien
  • Hub, Hub, Hubschrauberlandeplatz! Hub, Hub, Hubschrauberlandeplatz!
  • Hubschrauberlandeplatz, shaaa-la-la-la-la, Hubschrauberlandeplatz, shaaaaa-la-la-la-la-la
  • da war ein Loch, das sieht man doch!!!
  • in den Marktplatz

harter Angriff

• Rakete, BAAM!!!
  • (Ein Spieler oder Anpeitscher : "Wir sind der Meinung das war..." - die Mannschaft/Publikum antwortet mit "SPITZE", der Angreifer bedankt sich mit einem "DANKE". Welches mit einem "BITTE" erwidert wird.

noch härterer Angriff

• Deep impact, BAMBAM!
  • Einer: "Bang Bang...." Der Rest: "Feuer frei!"

Ass

• Bube, Dame, König, Ass
  • Ass, Ass, Baby (Melodie Vanilla Ice)
  • Ass, Ass, Annanas
  • halbes Ass macht doppelt Spass
  • fast 'n Ass, fast 'n Ass, fast 'n Ass(auf den boden schlagen X2, auf den oberschenkel schlagenX2,in di hände klatschenX2,zeigefinger u mittelfinger zusammen küssen u in die luft springen und ass rufen
  • So ein Ass, das macht Spaß

Fehler des Gegners

• Ein Freund ein guter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt.
  • immer fair, immer fair, immer fair, unnnd wir sagen "Danke sehr"

schlechte Annahme des Gegners

• ihr braucht einen Libero, ihr braucht einen Libero...
  • Was sagt die Truppe - Danke Puppe!

Bei eigenem guten Angriff

• So spielt man Volleyball, schalalalala, ja so spielt man Volleyball, schalalalalala!" (Melodiemäßig müsst ihr selber studieren)